Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Die Bestie von Grimpen oder Der Hund der Baskervilles (Fall 8)

Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Die Bestie von Grimpen oder Der Hund der Baskervilles (Fall 8)

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Dr. Waston wird von Alpträumen aus seiner Zeit in Afghanistan geplagt. Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, meldet Sherlock Holmes das Ermittlerduo für einen Detektivwettbewerb im Hause der Baskervilles an. Es soll nichts weniger als der beste Detektiv des Landes gefunden werden. Bei dem Wettstreit stoßen Sherlock & Watson auf einen alten Fluch, mit dem die Familie Baskerville belegt sein soll. Und auf eine Bestie, die nachts ihr Unwesen treibt und junge Frauen anfällt. Eine Bestie, die furchterregender ist als alles, was die beiden sich bislang vorstellen konnten…

Sprecher
von Bülow, Johann

Johann von Bülow

Johann von Bülow wurde 1972 in München geboren. Auf sein Filmdebüt 1995 an der Seite von Franka Potente in »Nach fünf im Urwald« folgten zahlreiche Filmrollen, darunter in »Elser« und »Kokowääh«. Von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, u.a. in den Serien »Tatort« und »Mord mit Aussicht«.

 

 

Lukas, Florian

Florian Lukas

Florian Lukas, geboren 1973 in Berlin, ist bekannt aus zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen (u.a. »Nordwand«,»Kammerflimmern«). Er wurde mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und erhielt für seine Rolle in »Goodbye, Lenin!« den Deutschen Filmpreis sowie einen BAMBI.

Foto: © Stefan Klüter

1 h 51 min

2 CDs

  • Genre:

    Krimi

  • Format:

    Hörspiel

  • Veröffentlichung:

    22.01.2021

  • ISBN:

    978-3-7424-1791-6

  • UVP:

    EUR 12,00
  • Serie:

    Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.