Rita Falk


Franz Eberhofer

Das Regionalkrimi-Original von Rita Falk – gelesen von Star-Sprecher Christian Tramitz!

1

Eine Mordsgaudi!


Der Eberhofer-
Podcast

Christian Tramitz und Florian Wagner nehmen das ganze Franz-Eberhofer-Universum unter die Lupe. Dabei frotzeln die beiden um die Wette und versprühen jede Menge bayerischen Charme.

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt – ausgerechnet in sein niederbayerisches Heimatdorf. Dort treiben ihn zwar erneut seine stocktaube Großmutter und sein Beatles hörender Vater in den Wahnsinn, doch ansonsten geht es in seinem Leben eher beschaulich zu. Bis eines Tages eine Reihe von seltsamen Unfällen die Idylle stört und seinen kriminalistischen Ehrgeiz weckt.

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover