Ewald Arenz

Ewald Arenz wurde 1965 in Nürnberg geboren. Seine Romane und Theaterstücke wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Mit seinem Roman »Alte Sorten« stürmte er die SPIEGELBestsellerlisten. Der Roman wurde 2019 auf die Shortlist »Lieblingsbuch der Unabhängigen« gewählt.

Hörbuchtitel

Der große Sommer


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler

Neuigkeiten

08. Dezember 2021

DAV 4x auf der Longlist des Deutschen Hörbuchpreis 2022

Wir stehen mit vier Titeln auf der Longlist des Deutschen Hörbuchpreis 2022! Jördis Triebel in der Kategorie Beste Interpretin für Was wäre wenn von Lizzie Doron Who the Fuck is Kafka in der Kategorie Bestes Hörspiel von Lizzie Doron Der große Sommer in der Kategorie Beste Unterhaltung von Ewald Arenz Vincent und das Großartigste Hotel ...


20. Oktober 2021

DAV steht mit 7 Titeln auf der Longlist für den »HörKules/HÖRkulino« 2022 (Publikumspreise des Buchhandels)

Gleich sieben Titel aus unserem Programm stehen auf der Longlist des »HörKules/HÖRkulino« 2022, der Publikumspreise des deutschen Buchhandels. Ab dem 01.01.2022 steht dann die Shortlist fest und das Publikumsvoting ist bis Ende Februar auf hoerkules.de möglich. HörKules: Renate Bergmann: Fertig ist die Laube. Die Online-Omi gärtnert Rita Falk: Rehragout-Rendezvous Ewald Arenz: Der große Sommer HÖRkulino: ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover