Witzig, frech und laut


Löre & Luc – Unser lautes Leben

Die neue Hörspiel-Serie erzählt von den großen und kleinen Konflikten der Kindheit – mit allem, was dazugehört.

1

Bei Löre Krachbein ist immer was los! Ob erster Kita-Tag, neues Geschwisterchen, Umzug oder Arztbesuch: Mit Begeisterung stellt sich Löre den zahlreichen Herausforderungen des Kinderalltags. Und wennʼs mal schwierig wird, steht ihr zum Glück ihr bester Freund Luc zur Seite. Denn zu zweit klappt alles gleich viel besser!

Alle aufgepasst: Hier kommt Löre! Löre? Ja genau. Denn sie ist eine richtige Göre – das sagt man so in Berlin zu einem pfiffigen Kind. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Luc erkundet Löre Haus, Straße, Kiez und Stadt. Die beiden wollen alles wissen und ausprobieren. Dabei geht gern auch mal etwas schief, aber das gehört zum Leben schließlich dazu! Die neue Hörspiel-Serie »Löre & Luc – Unser lautes Leben« erzählt von den großen und kleinen Konflikten der Kindheit – mit allem, was dazugehört: Familie, Freundschaft, Herausforderungen und neue Erfahrungen. Mit jeder Folge werden außerdem spannende Wissensthemen aufgegriffen und spielerisch vermittelt.

Hörbuch-Reihen für 2- bis 5-Jährige

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover