Michael Rotschopf

Michael Rotschopf wurde bereits während seiner Schauspielausbildung Teil des Ensembles des Wiener Burgtheaters. Der O.E. Hasse-Preisträger war Teil zahlreicher Inszenierungen des berühmten Theater- und Filmregisseurs Peter Stein. Als Sprecher ist er Teil zahlreicher Konzerte, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen, wie etwa »Die Vermessung der Welt« oder »Huckleberry Finn«.

Neuigkeiten

25. August 2022

DAV auf Platz 2 der hr2-Hörbuchbestenliste September 2022

DAV steht auf Platz 2 der hr2-Hörbuchbestenliste September 2022! Françoise Sagan: Bonjour tristesse Aus der Jurybewertung: Den französischen Klassiker gibt es nun glänzend besetzt als Hörspiel! Ulrich Lampen fängt in dieser Produktion von 2022 die flirrende Sommeratmosphäre des 1954 erschienenen Romans perfekt ein. […] Sehr hörenswert! Mehr Infos und alle Platzierten finden Sie hier: https://www.hr2.de/programm/hoerbuch/index.html


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover