Christian Berkel

Christian Berkel, 1957 in Berlin geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Zu sehen war er u. a. in »Das Experiment«, »Der Untergang« sowie in »Inglourious Basterds«. Jahrelang ermittelte er als »Der Kriminalist« in der ZDF-Krimiserie. Sein erster Roman »Der Apfelbaum« wurde von Kritik und Publikum gleichermaßen gefeiert. Der beliebte Hörbuchsprecher hat bereits »Unterwerfung« von Michel Houellebecq eingelesen. Für seine Lesung von »Serotonin« gewann er den Deutschen Hörbuchpreis 2020.

Hörbuchtitel

Vernichten


mp3-CD

Ungekürzte Lesung mit Christian Berkel

Über Nationalismus


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christian Berkel

Der Mann, der den Zügen nachsah


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christian Berkel

Serotonin


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christian Berkel

Unterwerfung


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christian Berkel

Zehn Milliarden


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christian Berkel

Neuigkeiten

27. Februar 2020

DAV 3x auf der hr2-Hörbuchbestenliste März 2020

Wir freuen uns sehr! DAV dominiert die hr2-Hörbuchbestenliste März mit Platz 1-3: Platz 1: Ist das ein Mensch?, gelesen von Alexander Fehling Aus der Jurybegründung: »Levis Schilderungen sind betont nüchtern, er verzichtet auf jedes Urteil – allerdings tut er das in einer hochliterarischen Sprache: Diese Mischung beeindruckt, erschüttert und entsetzt nach wie vor. Alexander Fehling ...


30. Januar 2020

Premiere: DAV bekommt 2020 erstmals 3x den »Deutschen Hörbuchpreis«!

Das hat es bisher noch nicht gegeben: DAV bekommt gleich 3x den »Deutschen Hörbuchpreis 2020« – in 3 von 6 Kategorien und erstmals gleich drei Titel in einem Jahr! Wir freuen uns unglaublich! Folgende drei Titel erhalten den »Deutschen Hörbuchpreis 2020«: Kategorie Beste Interpretin: Camilla Renschke für »Gilgi – eine von uns« Die Jurybegründung: »Camilla ...


09. Januar 2020

DAV ist 4x für den »Deutschen Hörbuchpreis 2020« nominiert

DAV steht mit vier Titeln auf der Shortlist des »Deutschen Hörbuchpreis 2020« – vorher standen 11 Titel unseres Verlags auf der Longlist, kein anderer Hörbuchverlag hat so viele Titel dort platzieren können. Folgende vier Titel sind für den  Deutschen Hörbuchpreis nominiert: Kategorie Beste Interpretin: Camilla Renschke für »Gilgi – eine von uns« Jurybegründung: »So frisch, ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover