Louise Penny


Armand Gamache

Three Pines – ein Dorf, so versteckt in den kanadischen Wäldern, dass es auf keiner Landkarte zu finden ist. Aber auch in der Idylle kann ein Mord passieren.

Seit vielen Jahren ist Armand Gamache schon Chefinspektor und Leiter der Mordkommission bei der Sûreté du Québec. Besonders jüngere Kollegen treten ihm mit ehrfürchtiger Bewunderung gegenüber, für seine aufgeklärten Fälle wurde er mehrfach ausgezeichnet. Trotzdem jagt ihm noch immer ein Schauer über den Rücken, wenn er wieder einmal außerplanmäßig zum Dienst beordert wird.

Die packenden Krimis der kanadischen Autorin Louise Penny sind seit ihrem Debüt aus den weltweiten Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Hans-Werner Meyer erweckt die Bestseller mit einer fesselnd ruhigen Grundstimmung zum Leben.

Weitere Krimi-Reihen

1

Die Trauma-Trilogie

1

Franz Eberhofer

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover