Lisa Hrdina

Lisa Hrdina, geboren 1989, war während ihres Schauspielstudiums an der UdK Berlin bereits an verschiedenen Theatern in Berlin und Potsdam tätig. Seit 2014 ist sie Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. 2019 wurde sie für ihre schauspielerischen Leistungen bei den Nibelungenfestspielen in Worms ausgezeichnet und bekam den Mario-Adorf-Preis verliehen.

Hörbuchtitel

Snowflake


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Lisa Hrdina

Letzte Geschichten


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Angelika Thomas, Lisa Hrdina, Dagmar Manzel

Auerhaus


CD • Download

Neuigkeiten

24. September 2020

DAV steht 3x auf der hr2-Hörbuchbestenliste Oktober 2020

DAV steht mit folgenden drei Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste Oktober: Platz 2: Wolfgang Büscher: Heimkehr Aus der Jurybegründung: »Leise und eindringlich erzählt er von dieser Zeit ohne Stromanschluss und fließendem Wasser. Ebenso eindringlich liest Bernd Reheuser diesen wunderbaren Text, der einen zur Ruhe kommen lässt, auch wenn Büscher von monströsen Stürmen und saurierhaften Harvester-Baumfällmaschinen, vom ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover