1

Radio Niederkaltenkirchen – Der Eberhofer-Podcast

7 – Fehler (mit Simon Schwarz und Rita Falk)

28.10.2021 • 32 Min

Es heißt ja immer: »Aus Fehlern lernt man.« Doch bei Christian ist das anders. Oft genug hat er Filme nur gedreht, weil er knapp bei Kasse war, und auch sonst ist er unverbesserlich. Florian lässt sich leicht ablenken, da helfen ihm Listen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zwei riesige kulinarische Fehler, da sind sich Rita und Christian einig: rote Bete und Fenchel. In Krimis sind Logikfehler natürlich katastrophal, doch zum Glück hat Rita eine bombensichere Methode, sämtliche Informationen über ihre Figuren im Griff zu behalten. Der heutige Überraschungsgast ist so richtig launig und hat die geheime Gabe, innerhalb von Sekunden gute Stimmung kaputt zu machen. Vielleicht ein Grund, warum er so selten auf Hochzeiten eingeladen wird? Christian geht übrigens inzwischen lieber auf Beerdigungen als auf Hochzeiten, weil man da weiß, wann es vorbei ist. Auch eine neue Podcast-Idee gibt es: Wir sind gespannt! Die Schnäppchenjägerin-Oma sucht heute was Günstiges und wird abgewatscht, dabei hat sie doch nur nett gefragt. Ach, und wer Christians Bad renovieren oder ansonsten etwas loswerden möchte: Schicke doch bitte eine Nachricht an post@niederkaltenkirchen.de.

Die Eberhofer-Krimis

Alle anzeigen

 

Winterkartoffel­knödel


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Winterkartoffel­knödel


mp3-CD

Gekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Dampfnudelblues


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Dampfnudel­blues


mp3-CD

Gekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Schweinskopf al dente


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Schweinskopf al dente


mp3-CD

Gekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Grießnockerl­affäre


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz

Grießnockerlaffäre


mp3-CD

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover