Jochen Till


Luzifer junior

Prämiert mit dem Jahrespreis der Deutschen Schall­plattenkritik! Von Christoph Maria Herbst zum Leben erweckt, gehen der Teufelsspross und sein frecher Hausdämon der Frage auf den Grund, was Gut und Böse eigentlich bedeuten.

1

Ein großes Vergnügen für Kids ab 8 und die ganze Familie!

Luzifer junior, Sohn des Teufels, ist bekennender Vegetarier und nicht so teuflisch, wie sein Vater es gern hätte – schließlich soll sein Junior später mal die Firma übernehmen. Kurzerhand wird Luzie »nach oben« in ein Internat geschickt, um unter Menschen zu lernen, richtig böse zu sein. Aber Luzie gefällt die schwefelfreie Luft und er findet schnell neue Freunde. Alles läuft super, wären da nicht Torben und seine Gang aus der achten Klasse, die ihm das Leben auf Erden zur Hölle machen. Das erste Abenteuer von Luzie, dem nicht ganz so teuflischen Teufelssohn – umwerfend komisch gelesen von Star-Sprecher Christoph Maria Herbst.

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover