DAV REIHE

Der Esel
Pferdinand

Der kleine Esel Ferdinand hat einen großen Traum: Er möchte ein edles Reitpferd sein. Doch wie sich bald herausstellt, ist dazu mehr nötig, als ein »P« vor seinen Namen zu setzen: Auch als »Pferdinand« stellen ihn Wiehern, Reiten und so manch andere pferdische Angewohnheit vor große Herausforderungen. Zum Glück hat er Ziegenbock Paule und Zweibeinerin Emmi an seiner Seite.

Suza Kolbs Reihe für Kinder ab 6 Jahren unterhält mit tierischen Abenteuern und zeigt: Glaube kann Berge versetzen, der größte Zauber aber liegt darin, ganz man selbst zu sein.

Alle Titel aus der Reihe

Sortiert nach:
Zurücksetzen

Der Esel Pferdinand – Teil 4: Ritterpferd mit Eselsohren

Suza Kolb

Der Esel Pferdinand – Teil 5: Ein Esel unterm Weihnachtsbaum

Suza Kolb

Der Esel Pferdinand – Teil 6: Abrakadabra, einmal grauer Esel!

Suza Kolb

Der Esel Pferdinand – Teil 3: Volle Pferdestärke voraus!

Suza Kolb

Der Esel Pferdinand – Teil 2: Ein Esel zum Pferdestehlen

Suza Kolb

Der Esel Pferdinand – Teil 1: Pferdsein will gelernt sein

Suza Kolb

Weitere Reihen

Die Haferhorde

Die Haferhorde

Die Original-Hörspiele – Märchen

Die Original-Hörspiele – Märchen

Mia and me

Mia and me

Vier zauberhafte Schwestern

Vier zauberhafte Schwestern