Barbara Rose


Geisterschule Blauzahn

Eine spannende Reihe voller Gruselspaß und Geistergeheimnissen – schaurig schön gelesen von Thomas Nicolai.

1

Freddy erhält einen geheimnisvollen Brief, in dem ihm ein Internatsplatz im ehrwürdigen Institut Blauzahn angeboten wird. Was er und seine schrullige Tante Liz nicht wissen: In den alten Gemäuern werden eigentlich nur magische Wesen wie Gespenster, Vampirkinder, Irrlichter und Waldgeister unterrichtet. Aber die Schule hat Nachwuchsprobleme und so hat Direktor Blauzahn zähneknirschend zugestimmt, die Klassen mit unerschrockenen Menschenkindern aufzufüllen. Freddy ist begeistert von dem Unterricht, vor allem von Mr Bone, dem verschnupften Gerippe. Doch der hat ein Problem: Auf ihm lastet ein Fluch!

Hörbuch-Reihen für 5- bis 8-Jährige

1

Die Haferhorde

1

Wunschbüro Edda

1

DORK Diaries

1

Grimm und Möhrchen

1

Der Esel Pferdinand

1

Luzifer junior

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover