Thomas Sarbacher

Thomas Sarbacher,
geboren 1961, begann seine Karriere als Schauspieler bei der Bremer Shakespeare Company. Es folgten Engagements an verschiedenen deutschsprachigen Bühnen. In der Rolle charismatischen Hauptkommissars in der Krimireihe »Der Elefant – Mord verjährt nie« wurde er 2002 einem breiten Publikum bekannt. Er war u. a. in Kinofilmen wie »Underdogs« und »Die Welle« zu sehen. Für literarische Lesungen und Hörspielproduktionen sitzt er regelmäßig vor dem Mikrofon. Er las u. a. »Wie die Steeple Sinderby Wanderers den Pokal holten« von J. L. Carr ein.

Hörbuchtitel

Requiem


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Thomas Sarbacher

Amanda Herzlos


mp3-CD • Download

Später Frost


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Thomas Sarbacher

Neuigkeiten

05. April 2023

DAV 5x auf Longlist für Bestenliste 2/2023 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«

DAV steht mit fünf Titeln auf der aktuellen Longlist der Bestenliste 2/2023 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«. Die finale Bestenliste 2/2023 wird am 15. Mai 2023 veröffentlicht. Jury Wortkunst Annie Ernaux: Die Scham. Karl Alfred Loeser: Requiem. Jury Kinder- und Jugendaufnahmen Auguste Lechner: König Artus. Jessica Khoury: Skyborn – Die Goldflügel-Prüfung. Natasha Farrant: Das Mädchen, das ...


30. März 2023

DAV 3x auf der hr2-Hörbuchbestenliste April 2023

Wir stehen im April mit diesen drei Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste: Platz 3: Despentes. Liebes Arschloch Aus der Jurybewertung:  ›Liebes Arschloch‹ ist ein moderner Briefroman über die Diskursthemen unserer Zeit von Corona bis MeToo, spöttisch, bissig und witzig. Die drei Interpreten lesen ihren elektronischen Disput mit einer spannungsgeladenen rhetorischen Schärfe. Es gibt kein Happy End, ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover