Boris Aljinovic

Boris Aljinovic, geboren 1967 in Berlin, wurde einem breiten Publikum durch seine Rolle als Berliner »Tatort«- Kommissar Felix Stark und durch den Kinofilm »7 Zwerge« bekannt. Er ist zudem ein beliebter Hörbuchsprecher, der 2007 und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet wurde.

Hörbuchtitel

Herr und Knecht


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic

Steinroller. Der Steinzeit-Kommissar


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic

Golem und Dschinn


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Boris Aljinovic

Das große Hörbe-Hörbuch


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Boris Aljinovic

Der Sandelf


CD • Download

Hörspiel mit Boris Aljinovic, Axel Wandtke

Neuigkeiten

24. Februar 2022

Im Studio mit Boris Aljinovic für »Grimm und Möhrchen« von Stephanie Schneider

In Stephanie Schneiders »Grimm und Möhrchen: Ein Zesel zieht ein« erzählen Boris Aljinovic und der kleine Zesel Hand in Huf die witzigen Alltagsabenteuer von Möhrchen und Buchhändler Grimm. So berichtet Boris Aljinovic warmherzig und voller Humor davon, wie sich Grimm und Möhrchen kennenlernen, wie der Buchhändler und sein kleiner Freund eine Rakete bauen, den Sommer ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover