Tief in der Erde. Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit

Tief in der Erde. Kriminalroman nach einer wahren Begebenheit

Ungekürzte Fassung mit Gergana Muskalla

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

1981, ein Dorf in Oberbayern. Die zehnjährige Annika S. ist mit dem Fahrrad auf dem Heimweg, doch sie kommt nie an. Tage des qualvollen Wartens verstreichen, bis die Polizei einen erschütternden Fund macht – eine Kiste, vergraben im Wald, darin die Leiche des Mädchens, das dort erstickt ist. Eine mögliche Spur in das nahe gelegene Internat wird nur halbherzig verfolgt. War das ein Fehler? Jahre später verurteilt man einen Verdächtigen, der bis heute seine Schuld bestreitet. Christa von Bernuth bringt Licht ins Dunkel dieses Kriminalfalls, der ganz Deutschland erschütterte.

Autor

Christa von Bernuth

Christa von Bernuth ist Schriftstellerin und Journalistin. 1999 erschien ihr erster Kriminalroman, »Die Frau, die ihr Gewissen verlor«. Ihre Romane mit Kriminalhauptkommissarin Mona Seiler wurden von RTL mit Mariele Millowitsch in der Hauptrolle verfilmt. Alle ihre Kriminalromane wurden übersetzt, u.a. ins Schwedische, Holländische, Russische und Polnische. Nach erfolgreichen Gesellschaftsromanen kehrt die Autorin mit »Tief in der Erde« zur Spannung zurück.

Sprecher

Gergana Muskalla

Gergana Muskalla, geborgen 1979, ist Schauspielerin, Sprecherin und Sängerin. Sie studierte an der Folkwang Universität der Künste Schauspiel, anschließend arbeitete sie acht Jahre an verschiedenen Bühnen Deutschlands. Am Stadttheater Aalen spielte sie in Stücken von Heinrich von Kleist oder William Shakespeare mit und war zuletzt festes Ensemblemitglied am Jungen Staatstheater Wiesbaden. Seit 2013 ist sie fast ausschließlich als Sprecherin tätig, vor allem für den Hessischen Rundfunk, ZDF und arte.

10 h 32 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Krimi

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    18.03.2021

  • ISBN:

    978-3-7424-1980-4

  • UVP:

    EUR 20,00

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.