Das Lied der Wölfe

Das Lied der Wölfe

Gekürzte Fassung mit Jodie Ahlborn, Sascha Rotermund

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Die junge deutsche Biologin Kaya Lehmann hat ihr Leben den Wölfen verschrieben. Als der Milliardär Alistair MacKinley ihre Fachkenntnis für den Aufbau eines Wolfsgeheges in den schottischen Highlands anfragt, zögert sie daher nicht lange und macht sich auf den Weg nach Schottland. Doch der Widerstand der Dorfgemeinschaft gegen dieses ambitionierte Projekt und vor allem der gutaussehende, zugleich jedoch kühle und abweisende Sohn MacKinleys lassen Kaya immer wieder emotionale Höhen und Tiefen durchleben. Und dann brechen eines Tages auch noch die Wölfe aus ihrem Gehege aus …

Autor

Rena Fischer

Rena Fischer absolvierte ein Wirtschaftsstudium und lebte und arbeitete in Irland und Spanien, bevor sie nach Deutschland zurückkehrte und anfing, Bücher zu schreiben. Auf Reisen kommen ihr die besten Schreibideen, sagt sie von sich selbst. Das Buch ist Rena Fischers Debüt im Erwachsenenbuch. Bekannt wurde sie mit der zweibändigen Young-Adult-Fantasy-Reihe CHOSEN sowie der Jugendbuchreihe »Elbendunkel«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in München.

Sprecher
Ahlborn, Jodie

Jodie Ahlborn

Jodie Ahlborn, geboren 1980 in Hamburg, ist Schauspielerin und Hörbuchsprecherin. Sie ist regelmäßig in Filmen und im Fernsehen zu sehen, u.a. in »Erbsen auf halb 6« und »Lindenstraße«. Mit ihrer jungen, ausdrucksvollen Stimme verzaubert Jodie Ahlborn die Hörer. Für ihre Lesungen wurde sie bereits mehrfach auf die hr2-Bestenliste gewählt.

Für DAV hat sie u. a. »Kind aller Länder« und »Das Mädchen, mit dem die Kinder nicht verkehren durften« von Irmgard Keun eingelesen.

Foto: © Thomas Leidig

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, ist Schauspieler und gefragter Synchronsprecher für u.a. Joaquin Phoenix, Christian Bale, Jon Hamm in »Mad Men«, Jesse Williams in »Grey’s Anatomy« sowie Omar Sy in der französischen Erfolgskomödie »Ziemlich beste Freunde«. Für DAV hat Sascha Rotermund u.a. »Küstenstrich« und »Strandgut« von Benjamin Cors sowie »Nur das Böse« von Koethi Zan eingelesen.

10 h 32 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Literatur

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    21.05.2021

  • ISBN:

    978-3-7424-1819-7

  • UVP:

    EUR 18,00

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.