Das Evangelium der Aale

Das Evangelium der Aale

Ungekürzte Fassung mit Johann von Bülow

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Das Rätsel des Aals wird zum Echo der Fragen jedes Menschen: Woher komme ich? Wohin bin ich unterwegs?« Patrik Svensson
»Eine Auseinandersetzung mit dem menschlichen Wissen und seinen Grenzen … Patrik Svensson ist eine literarische Sensation.« La Stampa
Inhalt

Nie in seiner Kindheit war Patrik Svensson seinem Vater so nah wie beim Aalfischen. Als Erwachsener stellt er fest: Der Erinnerung an seinen Vater kommt er nicht auf die Spur, ohne nach dem Fisch zu suchen, der sie miteinander verband – und über den wir bis heute erstaunlich wenig wissen. Poetisch und spannend entwirft Svensson eine Natur und Kulturgeschichte der Aale und verbindet sie mit seiner persönlichen Geschichte. Er schreibt über das oft sprachlose Verhältnis zu seinem Vater. Über Leben und Sterben, über die Natur und den Drang zu wissen. Und über einen unergründlichen Fisch, der in all dem präsent ist – den Aal. Eine große, umwerfende Erzählung über ein sonderbares Tier und ein Leben auf der Suche, eindringlich gelesen von Johann von Bülow.

Mehr Infos zum Buch und Autor finden Sie unter www.evangelium-der-aale.de

Sprecher
von Bülow, Johann

Johann von Bülow

Johann von Bülow wurde 1972 in München geboren. Auf sein Filmdebüt 1995 an der Seite von Franka Potente in »Nach fünf im Urwald« folgten zahlreiche Filmrollen, darunter in »Elser« und »Kokowääh«. Von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, u.a. in den Serien »Tatort« und »Mord mit Aussicht«.

 

 

7 h 48 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Sachhörbücher

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    24.01.2020

  • Übersetzer:

    Hanna Granz

  • ISBN:

    978-3-7424-1379-6

  • UVP:

    EUR 23

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.