Das andere Mädchen

Das andere Mädchen

Gekürzte Fassung mit Julia Nachtmann

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Melbourne, 2018: Als Kim Leamy von einem Fremden angesprochen wird, der glaubt, in ihr seine Schwester Sammy wiedergefunden zu haben, hält sie das für einen schlechten Scherz. Die zweijährige Sammy Went war 1990 in Manson, Kentucky, spurlos verschwunden. Kim weiß, es muss eine Verwechslung vorliegen, hat sie doch hier in Australien eine geborgene Kindheit verlebt. Und trotzdem bleiben Zweifel. Zweifel, die Kim schließlich in die USA, in Sammys kleine Heimatstadt führen: in eine beklemmende Welt von religiösem Fanatismus und dunklen Geheimnissen. Die Wahrheit, die Kim dort findet, ist verstörend – und tödlich…

Sprecher
Nachtmann, Julia

Julia Nachtmann

Julia Nachtmann, geboren 1981, hatte Engagements an diversen deutschen Theatern. So gehörte sie zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und wurde für ihre darstellerische Leistung mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus war sie in der Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« und in Fernsehserien wie »Der Dicke« zu sehen. Sie hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen.

Foto: © Bernd Bauerochse

8 h 20 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Krimi

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    21.02.2020

  • ISBN:

    978-3-7424-1522-6

  • UVP:

    EUR 18,00

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.