Abak Safaei-Rad

Abak Safaei-Rad ist 1974 in Köln geboren und hat 1999 ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hannover abgeschlossen. Seit 2019 ist sie festes Ensemblemitglied am Maxim Gorki Theater und war auf der Leinwand u.a. in »Die Saat« und »Futur 3« zu sehen. Als Hörbuchsprecherin ist sie u.a. in »Die Bücherfrauen« zu hören.

Hörbuchtitel

Märchenland für alle


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Abak Safaei-Rad u.a.

The Other Black Girl


mp3-CD • Download

Gekürzte Lesung mit Cynthia Micas, Abak Safaei-Rad, Mala Sommer u.a.

Neuigkeiten

05. Juli 2023

»Märchenland für alle« ist das »Hörmedium des Monats Juli 2023« des IfaK (Institut für angewandte Kindermedienforschung)

Auch in diesem Monat ist ein Titel von uns ausgewählt worden! »Märchenland für alle«, gelesen von 10 Sprecher:innen, ist vom IfaK zum Hörmedium des Monats Juli 2023 gewählt worden! Alle Infos zur IfaK und zum Hörmedium finden Sie hier. Die außergewöhnliche Märchensammlung, herausgegeben von Boldizsár M. Nagy, erzählt traditionelle Märchen aus Ungarn neu. Auf dem ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover