Hans Löw

Hans Löw, geboren 1976, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto Falckenberg Schule in München. Er gehörte bis 2009 zum Ensemble des Thalia Theaters Hamburg und wurde 2004 mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Hans Löw ist bekannt aus Film und Fernsehen, z. B. aus »Charité« oder »Hedi Schneider steckt fest«.

Neuigkeiten

17. Januar 2020

DAV mit 8 Titeln auf der Longlist 1/2020 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«

DAV steht mit 8 Titeln auf der Longlist 1/2020 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«: Jury Kinder- und Jugendaufnahmen Tom Fletcher: Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe Hans Georg Lenzen: Viel Spaß mit Onkel Tobi – Alle Geschichten auf einem Hörbuch Gwen Lowe: Kicheritis – Anstecken erlaubt! Anne Scheller: Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen Jury Wortkunst Die Bibel ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover