Julian Horeyseck

Julian Horeyseck, geboren 1981, ist Schauspieler und Sprecher. Schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese spielte er an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Nach dem Abschluss im Jahr 2011 war Julian Horeyseck vier Jahre als Theaterschauspieler in Hamburg, Kiel, Hildesheim und Innsbruck engagiert.

Neuigkeiten

05. Juli 2023

»Märchenland für alle« ist das »Hörmedium des Monats Juli 2023« des IfaK (Institut für angewandte Kindermedienforschung)

Auch in diesem Monat ist ein Titel von uns ausgewählt worden! »Märchenland für alle«, gelesen von 10 Sprecher:innen, ist vom IfaK zum Hörmedium des Monats Juli 2023 gewählt worden! Alle Infos zur IfaK und zum Hörmedium finden Sie hier. Die außergewöhnliche Märchensammlung, herausgegeben von Boldizsár M. Nagy, erzählt traditionelle Märchen aus Ungarn neu. Auf dem ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover