Fabian Hinrichs

Fabian Hinrichs, geboren 1974 in Hamburg, ist ein beliebter deutscher Schauspieler. Einem breiten Fernsehpublikum ist er als Kommissar Felix Voss im Franken-»Tatort« bekannt. Er war in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, u.a. in »Sophie Scholl – Die letzten Tage«, »Wackersdorf« und zuletzt in der Fernsehserie »ZERV – Zeit der Abrechnung«.

Neuigkeiten

01. März 2023

DAV gewinnt 2x den »Deutschen Hörbuchpreis 2023«

(Foto v.l.n.r. Amadeus Gerlach, Geschäftsführung DAV, Katrin Machulik, Programmleitung Erwachsenenhörbuch, © WDR/Ben Knabe) Wir freuen uns – aus zehn nominierten Titeln der Longlist und fünf nominierten Titeln der Shortlist haben es diese beiden Titel aufs Siegertreppchen geschafft! Gewinner in der Kategorie: Bestes Hörspiel: Bonjour tristesse Jurybegründung: Ein Hörspiel wie ein Urlaub am Meer, als Tage ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover