Marek Harloff

Marek Harloff, 1971 in Hamburg geboren, gastierte u.a. am Schauspielhaus Bochum, am Deutschen Schauspielhaus Hamburg und am Deutschen Theater Berlin. Seit 2013 ist er festes Ensemblemitglied am Schauspiel Köln. Außerdem war er in Filmen wie »Der Skorpion« von Dominik Graf und »Der Schattenmann« von Dieter Wedel und in vielen TV-Produktionen wie »Tatort«, »Wilsberg» und »Charité« zu sehen.

Hörbuchtitel

Lichtungen


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Marek Harloff

Neuigkeiten

05. April 2024

DAV 6x auf der Longlist der Bestenliste 2/2024 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«

DAV steht mit sechs Titeln auf der aktuellen Longlist der Bestenliste 2/2024 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«. Die Gewinner der Bestenliste 2/2024 werden am 15. Mai 2024 veröffentlicht. Jury Wortkunst Iris Wolff: Lichtungen. Marek Harloff Uwe Wittstock: Marseille 1940. Die große Flucht der Literatur Jury Kinder- und Jugendaufnahmen Andreas König: Hase Hibiskus. Vier möhrenstarke Abenteuer ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover