Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Sturmfrei«). Seit 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Show »Got to Dance Kids«. Gemeinsam mit Marti Fischer erhielt er den Grimme-Preis Spezial für die KiKA-Show »Leider laut«. Für DAV liest er u.a. die Reihe »Die Haferhorde« von Suza Kolb.

Hörbuchtitel

Die schönsten Geschichten


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski, Dieter Mann, Katharina Thalbach u.a.

Die Haferhorde – Teil 7: Huf über Kopf


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich

Die Haferhorde – Teil 2: Volle Mähne!


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich

Neuigkeiten

20. Oktober 2021

DAV steht mit 7 Titeln auf der Longlist für den »HörKules/HÖRkulino« 2022 (Publikumspreise des Buchhandels)

Gleich sieben Titel aus unserem Programm stehen auf der Longlist des »HörKules/HÖRkulino« 2022, der Publikumspreise des deutschen Buchhandels. Ab dem 01.01.2022 steht dann die Shortlist fest und das Publikumsvoting ist bis Ende Februar auf hoerkules.de möglich. HörKules: Renate Bergmann: Fertig ist die Laube. Die Online-Omi gärtnert Rita Falk: Rehragout-Rendezvous Ewald Arenz: Der große Sommer HÖRkulino: ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover