Die Haferhorde –– Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks

Die Haferhorde –– Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks

Ungekürzte Fassung mit Bürger Lars Dietrich

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Superpony-Neuigkeiten: »Die Haferhorde« gibt es jetzt auch für kleine Hörer!

Bürger Lars Dietrich erzählt aus Schoko und Keks‘ Leben in Dammbüll am Meer –– bevor sie auf den Blümchenhof zogen. Und eins ist sicher: Sie hatten auch damals schon jede Menge Flausen im Schopf! So lässt Schoko es sich nicht nehmen, an Lottes erstem Schultag überraschend in der Grundschule aufzutauchen oder mit Keks an der »Wattmatscholümpiade« teilzunehmen. Und wie haben die beiden eigentlich ihre Freunde Bruno und Toni kennengelernt?

Ponystarker Geschichtenspaß für Kinder ab 5 Jahren und »Haferhorde«-Fans, die wissen wollen, wie alles begann!

Autor

Suza Kolb

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Sprecher
Dietrich, Bürger Lars

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Sturmfrei«). Ab Dezember 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Prime-Time-Show »Got to Dance Kids«. Für DAV liest er u.a. die Reihe »Die Haferhorde« von Suza Kolb.

Foto: © Chris Gonz

2 h 38 min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 5 Jahren

  • Veröffentlichung:

    19.07.2019

  • ISBN:

    978-3-7424-1178-5

  • UVP:

    EUR 12,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.