Rolf Becker

Rolf Becker, geboren 1935 in Leipzig, aufgewachsen in Schleswig-Holstein, ist ein bekannter Film- und Theaterschauspieler. Er war u.a. in Volker Schlöndorffs Film »Die verlorene Ehre der Katharina Blum« zu sehen sowie in zahlreichen Fernsehserien wie »Tatort« und «In aller Freundschaft« Auch als Synchron- und Hörspielsprecher machte Becker sich einen Namen, er leiht seine Stimme u.a. Ben Cross und Jeremy Irons.

Hörbuchtitel

Gehirne. Rönne-Novellen


mp3-CD • Download

Gekürzte Lesung mit Rolf Becker

Neuigkeiten

04. Juli 2022

DAV 3x auf der hr2-Hörbuchbestenliste Juli 2022

DAV steht auf Platz 1 und 2x auf Platz 2 der hr2-Hörbuchbestenliste Juli 2022! Platz 1: Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen – »Das Rheingold« und »Die Walküre« Aus der Jurybewertung: Wer sich bislang nicht herantraute an Richard Wagners »Ring des Nibelungen«, der hat hier seine Chance: Regine Ahrem bricht den komplexen Kosmos von Wagners ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover