Benito Bause

Benito Bause, geboren 1991 in Warstein, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« Leipzig und stand bereits in Halle, Zürich und München auf der Theaterbühne. Bekannt wurde er auch durch Hauptrollen in Serien wie »All You Need« oder »Doppelhaushälfte«, die 2021 und 2022 für den Deutschen Fernsehpreis nominiert war.

Hörbuchtitel

James


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Benito Bause

Neuigkeiten

25. April 2024

DAV 2x auf der hr2-Hörbuchbestenliste Mai 2024

DAV steht mit zwei Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste Mai. Platz 2: Percival Everett: James Aus der Jurybewertung: James unterhält sich mit seinen Leidensgenossen in einer Geheimsprache, gespickt mit intellektuellem Wortschatz und tiefmenschlichen Einsichten. Die naive Sprache der Sklaven bei Mark Twain wird zu einem subversiven Trick. Grandios übersetzt von Nikolaus Stingl und hinreißend gelesen von ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover