Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)

Gekürzte Fassung mit Martin Baltscheit

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Weihnachtsspannung vom andern Stern.«
Eltern family, Christine Knödler, 25.11.2019
»Martin Baltscheit... lebt dieses Hörbuch.... Dabei bezieht er den Hörer durch direkte Ansprachen auch immer wieder ein, er verstellt seine Stimme, singt und gibt wirklich alles, um dieses Hörbuch zu etwas ganz Besonderem zu machen... Eine klasse Produktion, die sowohl zur Einstimmung auf die feierliche Zeit als auch für einen gemütlichen Weihnachtstag bestens geeignet ist.«
traumwelt-hoerspiel.de, Mareike Lümkemann, 02.11.2019
»Martin Baltscheit... dröhnt und brummt... herrlich durch die offenen Weiten des Nordpols, wohlwollend und nachsichtig... Ein starkes spannendes Weihnachtsfantasyabenteuer, das diesmal auch verzeiht und vergibt. Da geht bei allem Tempo die Weihnachtsbotschaft nicht verloren!«
buchverzueckt.blogspot.com, Dani Bross, 06.11.2019
»Martin Baltscheit kann einen perfekt in die Weihnachtsgeschichte bringen, seine Betonungen sind klasse und das Hörbuch ist sehr lebendig gesprochen. Es macht wahnsinnig viel Spaß, ihm zu lauschen, da er die Gefühle mühelos zum Hörer transportiert und jeder Figur eine eigene Stimme verleit.«
nichtohnebuch.blogspot.com, Christine Meinert, 12.11.2019
»Der Sprecher weiß wie er mich als Zuhörerin in seinen Bann zieht... Martin Baltscheit schafft es die Geschichte lebendig und realistisch darzustellen, dabei die richtige Spannung in den Text zu legen... eine wirklich tolle Weihnachtsgeschichte...«
goldkindchen.blogspot.com, Nicole Timm, 08.11.2019
»Martin Baltscheit... lebt dieses Hörbuch regelrecht. So wird der Weihnachtsmann mit brummiger Stimme und viel Charme dargestellt, wohingegen man Brendas Vater seine Geldgier und Selbstsucht schon nach den ersten Sätzen aus der Stimme heraushört... Die Geschichte ist so herzerwärmend, berührend, glückselig machend und einfach nur toll.«
hoernchensbuechernest.blogspot.com, Sandra Ljamsin, 20.11.2019
Inhalt

Ein neues Abenteuer für William Trudel und seinen besten Freund, den Weihnachtosaurus! Ein Jahr nach seiner zauberhaften Begegnung mit dem außergewöhnlichsten Dinosaurier aller Zeiten verschlägt es William wieder an den magischen Nordpol zum Weihnachtsmann. Dort trifft er auf die unheimliche Winterhexe. Sie ist die Herrscherin über die Zeit, und der Weihnachtsmann braucht sie, damit in der Weihnachtsnacht die große Reise zu allen Kindern der Welt gelingt. Doch etwas ist aus dem Lot geraten und das schönste aller Feste schwebt in höchster Gefahr! Nun müssen William und der Weihnachtosaurus klug und mutig handeln, um Weihnachten zu retten …

Autor

Tom Fletcher

Tom Fletcher, geboren 1985, ist erfolgreicher Sänger, Komponist und Kinderbuchautor. Sein Debüt »Der Weihnachtosaurus« wurde in 23 Sprachen übersetzt und das von ihm eigens dazu komponierte und inszenierte Musical begeisterte in London Tausende. Aktuell wird »Der Weihnachtosaurus« als Animationsfilm realisiert.

Sprecher
Baltscheit, Martin

Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign und ist als Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch- und Hörspielautor sowie als Hörbuchsprecher tätig. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Foto: Thomas Krüger

4 h 39 min

4 CDs

  • Genre:

    Kinder/Weihnachten

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Alter:

    ab 8 Jahren

  • Veröffentlichung:

    25.10.2019

  • Übersetzer:

    Franziska Gehm

  • ISBN:

    978-3-7424-1164-8

  • UVP:

    EUR 14,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.