Martin Baltscheit

Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign und ist als Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch- und Hörspielautor sowie als Hörbuchsprecher tätig. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Für DAV las er bereits »Unheimlich perfekte Freunde« von Simone Höft und Nora Lämmermann.

Hörbuchtitel

Unheimlich perfekte Freunde


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Martin Baltscheit

5 Yetis suchen ein Zuhause


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Martin Baltscheit

5 Hunde im Gepäck


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Martin Baltscheit

Neuigkeiten

17. Januar 2020

DAV mit 8 Titeln auf der Longlist 1/2020 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«

DAV steht mit 8 Titeln auf der Longlist 1/2020 des »Preis der deutschen Schallplattenkritik«: Jury Kinder- und Jugendaufnahmen Tom Fletcher: Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe Hans Georg Lenzen: Viel Spaß mit Onkel Tobi – Alle Geschichten auf einem Hörbuch Gwen Lowe: Kicheritis – Anstecken erlaubt! Anne Scheller: Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen Jury Wortkunst Die Bibel ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover