Broken Dolls – Er tötet ihre Seelen

Ungekürzte Fassung mit Dietmar Wunder

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Der Sprecher Dietmar Wunder war hier definitiv die richtige Wahl... Er schafft es den Hörer mit seiner Stimme in die Welt der Geschichte eintauchen zu lassen. Ein Thriller der Extraklasse!«buecherwesen.de, Stefanie Wastlhuber, 22.05.2015
Inhalt

Das aufregende Thriller-Debüt von James Carol bei DAV als Hörbuch

„Broken Dolls. Er tötet ihre Seelen“ ist ein rasanter und fesselnder Thriller des englischen Autors James Carol. Mit dem charmanten und brillanten Profiler Jefferson Winter hat James Carol eine unvergessliche Figur erschaffen. Diesem Ermittler leiht Dietmar Wunder seine einnehmende Stimme in der ungekürzten DAV-Lesung.

Der erste Fall für Jefferson Winter

Als Jefferson Winter ein Teenager war, wurde sein Vater unter dem dringenden Verdacht verhaftet, einer der gefürchtetsten Serienmörder der USA zu sein. 15 Mädchen soll er entführt und kaltblütig ermordet haben – ohne dass jemand aus seinem unmittelbaren Umfeld dies auch nur für möglich gehalten hätte. Inzwischen ist Jefferson Winter ein erwachsener Mann, sein Vater wurde mit der Giftspritze hingerichtet und er selbst ist zu einem der weltbesten Profiler avanciert. Er ist intelligent, gebildet und hat ein Gespür für das wahre Böse. Jahrelang hat Winter seine Fähigkeiten beim FBI unter Beweis gestellt, bis er sich als Profiler selbstständig gemacht hat. Er wird dann gerufen, wenn die Polizei vor Ort nicht mehr weiter weiß. Diesmal kommt der Hilferuf aus London. Bereits vier Frauen sind Opfer eines grausamen Verbrechens geworden. Sie wurden entführt, monatelang gefangen gehalten und gefoltert, bis schließlich eine Lobotomie Teile ihres Gehirns zerstört und sie zu gefühl- und willenlosen Puppen gemacht hat: Mehr tot als lebendig sind sie fortan zu einem Leben in einem ewigen Dämmerzustand verdammt. Kann die Londoner Polizei mit Hilfe von Jefferson Winter den Wahnsinnigen stoppen, bevor er eine weitere Frau in seine Fänge bekommt? Ein schier unglaublicher Wettkampf gegen die Zeit beginnt.

Dietmar Wunder als Hörbuch-Sprecher von „Broken Dolls“ (ungekürzte Lesung)

Dietmar Wunder, die Synchronstimme von James Bond liest diesen Thriller mit einer Intensität, dass einem beim Hören die Haare zu Berge stehen. Die ungekürzte Lesung von „Broken Dolls“ ist auf 2 mp3-CDs bei Der Audio Verlag erhältlich.

Autor

James Carol

James Carol wurde 1969 in Schottland geboren. Er hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit im Tonstudio. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire (England). »Broken Dolls« war sein erstes Buch und erschien bei DER Audio Verlag als Hörbuch. Die Fortsetzung der Reihe um den charismatischen Profiler Jefferson Winter ist bereits in Arbeit.

Sprecher

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder ist Schauspieler, Synchronregisseur und die Synchronstimme von Daniel Craig (James Bond), Adam Sandler, Jude Law u.a.
Dietmar Wunder führte u.a. Synchronregie bei der Fernsehserie CSI: NY und bei Weeds (Synchronpreis 2008). Seine Stimme ist auf vielen erfolgreichen Hörbuchproduktionen zu hören.

9 h 21  min

2 CDs

  • Genre:

    Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.11.2014

  • Übersetzer:

    Wolfram Ströle

  • ISBN:

    978-3-86231-421-8

  • UVP:

    EUR 19,99
    |
    SFR 28,50

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.