Steffen Groth

Steffen Groth, geboren 1974 in Berlin, ist in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen (u. a. »Tatort« und »Weissensee«) zu sehen. Er ist vor allem durch seine Rollen in »Doctor’s Diary« und »Großstadtrevier« bekannt und auch als Synchron- und Hörbuchsprecher bei einem großen Publikum beliebt. Für DAV las er u.a. „Ein Tropfen vom Glück“ von Antoine Laurain sowie „Joe Biden. Ein Portrait“ ein.

Hörbuchtitel

Du gehörst uns


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Rike Schmid, Steffen Groth

Joe Biden. Ein Porträt


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth

Ein Tropfen vom Glück


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth

Neuigkeiten

01. Februar 2021

DAV auf hr2-Hörbuchbestenliste Februar 2021

Im Februar sind wir mit diesem Titel auf der hr2-Hörbuchbestenliste vertreten: Platz 5: Joe Biden. Ein Porträt, gelesen von Steffen Groth Aus der Jurybegründung: »Es zeigt uns einen Mann, der viele Schicksalsschläge verkraften musste, aber immer wieder aufstand und an seinen Zielen festhielt. Einen Mann mit einigen Schwächen und der großen Stärke, diese zugeben zu ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover