Jay Spencer


Paradise Pirates

Die coolsten Tierpiraten aller Zeiten – modern, witzig, schnell und turbulent erzählt!

1

Eichhörnchenjunge Salty träumt davon, eines Tages den Schatz zu suchen, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch dann wird seine Freundin Ozeane von einer Crew aus Füchsen entführt. Sie fordern Saltys Schatzkarte im Austausch gegen Ozeane! Ihm bleiben drei Tage, um seine Freundin zu retten. Dafür braucht Salty jedoch ein Schiff und eine Besatzung, die es mit dem Fuchspack aufnehmen kann. Seine Hoffnung ist die berüchtigte Menagerie, die einzige Crew weit und breit, die aus mehreren Tierarten besteht.

Gemeinsam machen sich die Paradise Pirates auf, Ozeane zu befreien und den Schatz von Saltys Eltern zu finden.

Hörbuch-Reihen für 5- bis 8-Jährige

1

Grimm und Möhrchen

1

DORK Diaries

1

Ponyschule Trippelwick

1

Wunschbüro Edda

1

Luzifer junior

1

Penny Pepper

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover