Spuk unterm Riesenrad

Spuk unterm Riesenrad

Hörspiel mit C.U. Wiesner

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Als Keks, Umbo und Tammi im Plänterwald aus Versehen Opas Geisterbahnfiguren zum Leben erwecken, beginnt eine rasante Verfolgungsjagd. Auf einem Staubsauger flüchten die Schreckgestalten über den Alexanderplatz bis zur Burg Falkenstein. Die Kinder und ihr Großvater wissen: Nur ein uralter Bannspruch kann die drei noch aufhalten.

Mit »Spuk unterm Riesenrad« hat C. U. Wiesner Fernsehgeschichte geschrieben. Endlich gibt es das nostalgische Vergnügen auch zum Hören!

Weitere Monster-Hörbücher bei Der Audio Verlag:

Sprecher

C.U. Wiesner

Claus Ulrich (C. U.) Wiesner, geboren am 01.01.1933 in Brandenburg an der Havel, gestorben am 24.10.2016 in Klosterfelde/Barnim, war als erfolgreicher Film-, Buch- und Theaterautor tätig. Seine erfolgreichste Fernsehserie »Spuk unterm Riesenrad« (Regie: Günter Meyer) sowie die beiden Folgeserien «Spuk im Hochhaus» und »Spuk von draußen» haben bis heute eine große Fangemeinde. Zu seinen größten Erfolgen gehören ebenso die zahlreichen Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme (u. a. Signale – Ein Weltraumabenteuer, Stülpner-Legende und drei Folgen von Polizeiruf 110) sowie die Figur des »Frisör Kleinekorte».

1 h 23 min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder/Klassiker

  • Format:

    Hörspiel

  • Alter:

    ab 8 Jahren

  • Veröffentlichung:

    18.02.2011

  • ISBN:

    978-3-86231-070-8

  • UVP:

    EUR 12,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.