Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz

Ungekürzte Fassung mit Luise Helm

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Zelda träumt davon, eine Wikingerheldin zu sein und in die Welt hinauszuziehen, um sich in der Schlacht des Lebens zu beweisen. Denn eine Heldin braucht eine Legende. Doch sie lebt nicht in der Wikingerzeit, sondern in der Gegenwart und besucht Kurse für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Ihr älterer Bruder Gert würde alles für Zelda tun, aber er ist in schlechte Gesellschaft geraten. Ihn daraus zu befreien ist eines von Zeldas Zielen. Von Gefahren lässt sie sich nicht abschrecken. Denn wenn man seinen Platz im Leben – und seine Legende – finden will, muss man manchmal über sich hinauswachsen …

Autor

Andrew David MacDonald

Andrew David MacDonald ist in Kanada aufgewachsen. Er hat einen Masterabschluss im »Program for Poets and Writers«, wurde für seine Kurzgeschichten mit dem Western Magazine Award for Fiction ausgezeichnet und stand für den Canadian National Magazine Award for Fiction auf der Shortlist. »Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz« ist sein Debütroman.

Sprecher

Luise Helm

Luise Helm, geboren 1983 in Berlin, wurde bereits mit fünf Jahren als Synchronsprecherin entdeckt. Heute ist sie u.a. die deutsche Stimme von Scarlett Johansson und Megan Fox. Die Schauspielerin ist regelmäßig in Kinofilmen wie »Harte Jungs« und TV-Serien (z. B. »Tatort« und »Polizeiruf 110«) zu sehen. Als Hörbuchsprecherin ist sie für ihre ausdrucksstarken und mitreißenden Lesungen bekannt.

10 h 32 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Literatur

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    23.04.2021

  • Übersetzer:

    Sophie Zeitz

  • ISBN:

    978-3-7424-1659-9

  • UVP:

    EUR 20,00

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.