Joseph Murphy

Dr. Joseph Murphy, 1898 in Irland geboren, wuchs in einer großen, katholisch-geprägten Familie auf. 1922 wanderte er in die USA aus, studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und promovierte letzendlich in all seinen drei Fächern. Ab den 1940er-Jahren verfasste er zahlreiche Zeitschriften-Artikel und erfolgreiche Bücher und war auch unteranderem in Rundfunksendungen zu hören. »Die Macht Ihres Unterbewusstseins«, das als sein Hauptwerk gilt, erschien im Jahr 1962 und wurde zum Bestseller. Dr. Joseph Murphy starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.

Hörbuchtitel

Die Macht des positiven Denkens


Download

Ungekürzte Lesung mit Helge Heynold

Die Macht des positiven Denkens


CD • Download

Gekürzte Lesung mit Matthias Ponnier
0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover