Die Macht des positiven Denkens

Gekürzte Fassung mit Matthias Ponnier

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Dr. Joseph Murphy gilt als Wegbereiter des positiven Denkens. Seit Jahrzehnten sind seine Schriften eine Inspirationsquelle für Erfolg, Glück und persönliches Wachstum. In verständlichen Worten zeigen sie, wie leicht es sein kann, über seinen Schatten zu springen und Unmögliches möglich zu machen. Dieses Hörbuch versammelt Texte zu Murphys wichtigsten Themen. Es ist für einen Einstieg in seine Welt ebenso geeignet wie für den Murphy-Fan, der seine Kenntnisse vertiefen möchte.

Autor

Joseph Murphy

Joseph Murphy wurde in Irland als Sohn katholischer, kinderreicher Eltern geboren und ist ein bedeutender Vertreter der Theorie des Positiven Denkens. Er wanderte im Jahr 1922 in die USA aus und begann dort ein Studium der Rechtswissenschaften, Philosophie und Religionswissenschaften, welches er mit der Erlangung eines Doktortitels abschloss. Joseph Murphy war 28 Jahre lang Vorstand der »Church of Divine Science« in Los Angeles und verfasste nebenher zahlreiche Zeitschriftenartikel und Bücher so u.a.  »Die Macht Ihres Unterbewusstseins«, »Die Kraft Ihrer Gedanken«, »Werde reich und glücklich« sowie »Die Macht des positiven Denkens«. Joseph Murphy starb 1981 in Kalifornien.

Sprecher

Matthias Ponnier

Matthias Ponnier wurde in Berlin geboren. Seine Karriere begann als Theaterschauspieler. Seit über 30 Jahren ist er in zahlreichen Fernsehfilmen und -serien zu sehen, u. a. in »Tatort«, »Polizeiruf 110« und »Kinderärztin Leah«. Matthias Ponnier gilt gleichzeitig als renommierter Synchron- und vielbeschäftigter Hörspielsprecher, u. a. in »Die fünfte Frau« von Henning Mankell, »Inspektor Jury« von Martha Grimes und J. R. R. Tolkiens »Der Herr der Ringe«.

4 h 14 min

4 CDs

  • Genre:

    Ratgeber/Sachbücher

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.09.2008

  • ISBN:

    978-3-89813-789-8

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.