Die Haferhorde – Teil 7: Huf über Kopf

Ungekürzte Fassung mit Bürger Lars Dietrich

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»... pferdestark gelesen von Bürger Lars Dietrich.«
Pferde - Freunde für´s Leben, Tanja Lindenmair, 19.01.2017
»... pferdestark interpretiert. Ein Hör-Genuss für die ganze Familie!«
Pferdesport International, Kerstin Wachter, 01.02.2017
»Auch in der 7. Folge... begeistert Suza Kolb mit eine neuen Geschichte aus der Welt der liebenswerten Tiere vom Blümchenhof.«
Der kleine Georg, Katarina Blasig, 15.02.2017
»Auch für mich selber sind diese Geschichten immer wieder ein wahrer Hörgenuss, ich mag es, wie Bürger Lars Dietrich jeden einzelnen der liebenswerten Ponys in Szene setzt. Beim Zuhören ist es fast so als befindet man sich mitten drin im Geschehen, alles wirkt so lebendig und authentisch.«
buchmagie.myblog.de, Diana Zilinski, 24.01.2017
»Definitiv nicht nur was für Mädchen, sondern ganz sicher auch für Jungs!« Leseweis
Inhalt

Suza Kolbs »Die Haferhorde – Huf über Kopf«: Teil 7 der beliebten Reihe als ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich

Der aufregende siebte Teil der pferdestarken Reihe über die Haferhorde! Schoko und Keks sind nun tatsächlich Fernseh-Stars, doch das hält sie natürlich nicht davon ab, sich gleich wieder in neue verrückte Abenteuer zu stürzen. Als ihr Haflinger-Kumpel Toni plötzlich verschwindet, schmieden sie einen mutigen Plan, um ihrem Freund zur Hilfe zu eilen. Suza Kolb begeistert mit einer neuen Geschichte aus der Welt der liebenswerten Tiere vom Blümchenhof.

»Die Haferhorde – Huf über Kopf« von Suza Kolb ist als ungekürzte Lesung auf zwei CDs erhältlich bei Der Audio Verlag. Das Hörbuch erscheint parallel zur Buchausgabe beim Magellan Verlag und wird gesprochen von Bürger Lars Dietrich.

Neue verrückte Ideen der Superponys Schoko und Keks

Auf dem Blümchenhof geht es drunter und drüber! Schoko, Keks und Toni bekommen endlich ihren neuen Stall, den sie bei der Fernseh-Show gewonnen haben. Gleichzeitig erhält Lotte ein tolles Geburtstagsgeschenk, mit dem sie sich auf einmal mehr beschäftigt als mit Schoko. Und dann ist auch noch die Gräfin schwanger. Mitten in diesem Chaos verschwindet plötzlich Toni auf der Suche nach seiner Heimat. Gemeinsam mit Hund Bruno machen sich Schoko und Keks auf die Suche nach dem dickschädeligen Bergpony. Dabei müssen sie viele Hindernisse überwinden und sich gemeinen Zweibeinern stellen. Zum Glück treffen sie bald auf eine liebenswerte Zirkus-Truppe, die ihnen bei ihrer Mission unter die Hufe greift.

Ein spannendes Hörbuch für Pferdenarren ab 8 Jahren

Bürger Lars Dietrich entführt seine kleinen und großen Hörer erneut in die abenteuerliche Welt von Schoko, Keks und ihren Freunden vom Blümchenhof und schenkt dabei jedem seine ganz eigene Stimme. Geht mit den Superponys gemeinsam durch gefährliche Flüsse und dunkle Wälder auf der Suche nach Toni, dem treuen Haflinger aus den bayrischen Bergen. Das Hörbuch »Die Haferhorde – Huf über Kopf« als ungekürzte Lesung ist ein unvergessliches Hör-Erlebnis für Mädchen UND Jungs!

Weitere Hörbücher von Suza Kolb erschienen bei Der Audio Verlag:

Autor

Suza Kolb

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Sprecher

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Schloss Einstein«, »Sturmfrei«). Seit Dezember 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Prime-Time-Show »Got to Dance Kids«. Für DAV las er bereits die Teile 1 – 6 der Reihe »Die Haferhorde« sowie Kai Lüftners »Volle Kraft voraus«.

2 h 15  min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 8 Jahren

  • Veröffentlichung:

    13.01.2017

  • ISBN:

    978-3-86231-979-4

  • UVP:

    EUR 12,99
    |
    SFR 17,90

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.