Die Haferhorde – Teil 6: Hopp, hopp, hurra!

Ungekürzte Fassung mit Bürger Lars Dietrich

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»... Bürger Lars Dietrich liest die verschiedenen Rollen mit vielen Stimmen und Dialekten vor, sodass die Geschichte wirklich Spaß beim Zuhören macht... Wer ein Fan der Haferhorde ist, kommt hier voll auf seine Kosten.«
kids.t-online.de, Thomas Feibel, 01.11.2016
»"Die Haferhorde" ist eine meiner liebsten Kinderbuchreihen, weil die tierischen Charaktere einfach herzig sind, weil es darin jede Menge Situationskomik gibt, die sowohl Erwachsene, als auch Kinder anspricht, weil die Geschichten mit viel Liebe zum Detail kreiert und vom fantastischen Bürger Lars Dietrich unfassbar lebhaft erzählt werden.« fantasie-und-traeumerei.blogspot.de, Marie-Anne Eppner, 08.01.2017
»Urkomisch, zackig und ganz abseits vom rosa Reiterhof-Klischee!« Leseweis
»Zum Wiehern schön.« dpa
Inhalt

Suza Kolb: Die Haferhorde – Hopp, hopp, hurra! (Teil 6)

Der pferdestarke Spaß geht weiter! Auch in Teil 6 der lustigen Hörbuchreihe »Die Haferhorde – Hopp, hopp, hurra!« von Suza Kolb haben die Superponys Schoko, Keks und Toni wieder jede Menge Flausen im Schopf. Und wie immer lassen sie keine Gelegenheit aus, um den Blümchenhof in ein heilloses Durcheinander zu stürzen. Doch diesmal tun sie dies vor den Augen der ganzen Welt: Auf dem Blümchenhof findet nämlich ein Wettbewerb für besondere Tierarten statt, der im Fernsehen übertragen wird. Ob das wohl gutgeht?

Die ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich auf 2 CDs verspricht turbulenten Hörbuchspaß mit Schoko, Keks, Toni & Co. Die Buchvorlage zu der ungekürzten Lesung erscheint im Magellan Verlag. Ein tierisches Vergnügen für alle Jungs und Mädchen ab 8 Jahren!

Die Superponys werden Stars!

Wahnsinn, das Fernsehen auf dem Blümchenhof! Schoko, Keks und Toni sind ganz aus dem Häuschen, denn demnächst soll in ihrem Zuhause eine Sendung über seltene Tierarten gedreht werden. Aber wer von ihnen soll sich bloß dafür bewerben? Die Superponys mit ihren frechen Ideen? Ole als seltene Haflingerart? Oder doch die schöne Gräfin? Im Nu bricht ein großer Streit auf dem Blümchenhof los. Als dann auch noch die Gräfin verschwindet, wird es höchste Zeit für einen Superponyplan!

Die ungekürzte Hörbuchlesung mit Bürger Lars Dietrich bei DAV

Dieses Hörbuch bringt einfach jeden zum Wiehern! Der beliebte Schauspieler, Autor und Musiker Bürger Lars Dietrich verleiht auch im sechsten Teil »Die Haferhorde – Hopp, hopp, hurra!« von Suza Kolb jedem Zwei- und Vierbeiner seine ganz eigene Stimme. Unverwechselbar und zum Brüllen komisch!

Weitere Hörbücher mit Bürger Lars Dietrich bei DAV

Weitere Hörbücher von Suza Kolb bei DAV

Autor

Suza Kolb

Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Sprecher

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »DEIN SONG« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Sturmfrei«). Ab Dezember 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Prime-Time-Show »Got to Dance Kids«. Für DAV liest er u.a. die Reihe »Die Haferhorde« von Suza Kolb.

Foto: © Chris Gonz

2 h 01  min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 8 Jahren

  • Veröffentlichung:

    23.09.2016

  • ISBN:

    978-3-86231-823-0

  • UVP:

    EUR 12,99
    |
    SFR 17,90

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.