In einer anderen Haut

In einer anderen Haut

Gekürzte Fassung mit Maren Eggert

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Die Schauspielerin Maren Eggert... beeindruckt mit einer nuancierten, immer die richtige Balance zwischen Distanz und Empathie haltenden Lesung... Der Schauspieler Heikko Deutschmann gibt dem lebensmüden Tug sowie Mitch... ein scharfes Profil.«Kölner Stadt-Anzeiger, Marianne Kolarik, 15.04.2013
Inhalt

Kann man eine andere Person retten? Die Therapeutin Grace will einen gescheiterten Selbstmörder zurück ins Leben holen. Ihre ehemalige Patientin Annie nimmt eine schwangere Obdachlose in ihrer New Yorker Wohnung auf. Und Grace’ Exmann Mitch verlässt die Frau, die er liebt, um in der Kälte Kanadas einer Inuit-Gemeinde zu helfen. Drei grundverschiedene Menschen suchen ihr Heil in der Selbstlosigkeit. Aber geht es wirklich um Rettung des anderen? Oder letztlich doch nur um uns selbst? Auf ihrer Suche nach Antworten durchleben Grace, Annie und Mitch Momente der Liebe, der Verzweiflung und des unverhofften Glücks. Ein wundervoller, vielschichtiger Roman – gelesen von Maren Eggert und Heikko Deutschmann.

Autor

Alix Ohlin

Alix Ohlin wurde 1972 in Montreal geboren, studierte an der Harvard University und am Michener Center for Writers in Austin, Texas. Sie arbeitet als Dozentin für kreatives Schreiben am Lafayette College in Pennsylvania. In einer anderen Haut ist Ohlins internationaler literarischer Durchbruch.

Sprecher

Maren Eggert

Maren Eggert, geboren 1974 in Hamburg, ist eine bekannte deutsche Schauspielerin. Nach Engagements in Zürich, Bochum und Hamburg ist sie seit 2009 festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Berlin, bekannt ist sie zudem aus Kinofilmen wie »Das Experiment« und als Polizeipsychologin Frieda Jung im Kieler »Tatort«.

7 h 21 min

6 CDs

  • Genre:

    Literatur

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    01.03.2013

  • Übersetzer:

    Sky Nonhoff

  • ISBN:

    978-3-86231-265-8

  • UVP:

    EUR 24,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.