Emerald

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Die Geschwister Kate, Michael und Emma wurden als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt. Auf dem Weg in ein neues Waisenhaus landen sie in dem Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym. Dort erfahren sie, dass sie ein magisches Buch finden müssen, wenn sie ihre Eltern wiedersehen wollen. Auf ihrer Suche treten die Kinder gegen finstere Gegner an, finden unerwartete Verbündete und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften. Das fantastische SWR 2/WDR-Hörspiel unter der Regie von Robert Schoen entführt abenteuerlustige Hörer in eine magische Welt – mit atmosphärischer Musik vom beliebten Komponisten b.deutung.

Autor

John Stephens

John Stephens ist Drehbuchautor und Produzent (u. a. »Gossip Girl«, »Gilmore Girls«). Philip Pullmans »Goldener Kompass«-Trilogie inspirierte ihn zum Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. »Emerald« wurde noch vor Erscheinen in 36 Länder verkauft.

Sprecher
Fröhlich, Andreas

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich, geboren 1965, spricht Bob Andrews in der Kultserie »Die drei ???«. Er leiht u.a. Ethan Hawke und Edward Norton seine Stimme. Für seine Arbeiten als Sprecher wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. bekam er Gold- und Platinschallplatten. Zudem hält er den Guinness-Weltrekord für das größte Live-Hörspiel. 2016 erhielt er zusammen mit dem »Die Drei ???«-Ensemble den erstmals vergebenen Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises für herausragende Leistungen im Hörbuchgenre.

Foto: Christian Marx

Piper, Tommi

Tommi Piper

Tommi Piper, geboren 1941 in Berlin, ist Schauspieler, Musiker und Synchronsprecher. Große Bekanntheit erlangte er durch seine Synchronisation des Außerirdischen Alf in der gleichnamigen Fernsehserie. Außerdem leiht er seine Stimme Nick Nolte, Tony Danza und Elvis Presley.

2 h 26 min

2 CDs

  • Genre:

    Kinder/SciFi/Fantasy

  • Format:

    Hörspiel

  • Alter:

    ab 10 Jahren

  • Veröffentlichung:

    01.01.2013

  • Übersetzer:

    Alexandra Ernst

  • ISBN:

    978-3-86231-195-8

  • UVP:

    EUR 16,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.