Biografie

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist ein weit bekannter Experte für Zeit- und Lebensmanagement. Der erfolgreiche Bestsellerautor wurde mit vielen Preisen geehrt, u. a. in den USA mit dem Certified Speaking Professional (CSP). 2018 wurde er vom Speaker-Weltverband Global Speakers Federation in Neuseeland mit dem Global Speaking Fellow (GSF) ausgezeichnet. Er leitet seine eigene Trainings- und Beratungsfirma in Neustadt an der Weinstraße und hat sich hiermit auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert.

www.Lothar-Seiwert.de

Silvia Sperling ist Autorin und Wirtschaftswissenschaftlerin. Nach einem Magister in Germanistik und einem Master in Unternehmensführung, -gründung und -nachfolge war sie Mitentwicklerin und Mitgründerin des Verlagsimprints Knaur Balance. Nach Stationen in Österreich, Italien und im Silicon Valley lebt sie heute in München.

www.intervall-woche.de