Selma Noort

Selma Noort, geboren 1960 in Leiden, begann schon während ihrer Ausbildung zur Kindergärtnerin mit dem Schreiben und veröffentlichte mit neunzehn Jahren ihr erstes Buch. Seit 1990 schreibt sie hauptberuflich Kinder- und Jugendbücher, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt wurden.

Hörbuchtitel

Das kleine Haus am Fluss


CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Sascha Icks

Neuigkeiten

28. März 2024

DAV 2x auf der hr2-Hörbuchbestenliste April 2024

DAV steht mit zwei Titeln auf der hr2-Hörbuchbestenliste April. Platz 1: Uwe Wittstock – Marseille 1940 – Die große Flucht der Literatur Aus der Jurybewertung: Dies ist die hochspannende Gesamtschau jenes »Dramas der zweiten Flucht«, das jüdische Intellektuelle und politisch Verfolgte in ihrem französischen Exil ereilte, als die Wehrmacht 1940 das Nachbarland überrollte. Eine chronologisch ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover