Erik Ole Lindström

Erik Ole Lindström, geboren 1979 in Stockholm, ist Journalist und Kinderbuchautor (»Meja Meergrün«). Zusammen mit seinen Kindern und dem Familienhund lebt er auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.

Hörbuchtitel

Neuigkeiten

12. März 2020

DAV auf Platz 2 des »HÖRkulino 2020« (Hörbuch-Publikumspreis des deutschen Buchhandels)

Der HÖRKulino 2020, der Publikumspreis des Buchhandels für das beliebteste deutschsprachige Kinder-Hörbuch 2019, geht in diesem Jahr mit Platz 2 an die Lesung von Peter Kaempfe zu Erik Ole Lindströms »Die abenteuerliche Reise des Mats Holmberg«. Alle Preisträger, auch für für die Erwachsenentitel Hörkules, finden Sie hier.


08. Januar 2020

DAV auf der Shortlist des »HÖRkulino 2020« der Hörbuch-Publikumspreise

Die Shortlist des HörKules und HÖRkulino 2020 ist jetzt online zu finden, unser Titel »Die abenteuerliche Reise des Mats Holmberg« wurde bei den Kindertiteln unter die Finalisten gewählt. Auf hoerkules.de läuft derzeit noch das Voting für die finalen Gewinner, Teilnahmeschluss ist der 23.02.2020. Die Hörbuch-Publikumspreise des deutschen Buchhandels werden dann auf der Buchmesse in Leipzig ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover