Sergio Dudli


Creepy Chronicles

Zum Totlachen und voll gruseliger Spannung: Drei junge Monsterjäger stürzen sie sich in den erbitterten Kampf gegen gnadenlose Biester und fiese Dämonen.

1

Pardraig O‘Sullivan und sein Dad sind ein super Team. Das müssen sie auch sein, denn gemeinsam bekämpfen sie schon seit Jahren alle möglichen und unmöglichen Monster und Schattengestalten. Die Jagd auf Wesen wie Friedhofsschlurfer, Angstzehrer und Toxipode ist eine alte Familientradition der O‘Sullivans. Seit Generationen wird das wertvolle Wissen über diese Kreaturen im Bestiarium, einem vergilbten Buch voll hilfreicher Tipps, festgehalten.

Doch nachdem Padraigs Dad eines Nachts in einen Hinterhalt gerät und sich in die Schattenwelt flüchten muss, ist der junge Monsterjäger ratlos … Erst als Padraig auf das Mädchen Hannah trifft, schöpft er wieder Hoffnung. Denn sie ist bereit, Padraig mit ihren übernatürlichen Kräften bei der Suche nach seinem Vater zu helfen.

Weitere Fantasy-Reihen

1

Crescent City

1

Feuerblut

1

Die Chroniken von Amber

1

Kingdoms of Smoke

1

Das Reich der sieben Höfe

0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover