Reim dich nett ins Bett und weitere Reimgeschichten

Reim dich nett ins Bett und weitere Reimgeschichten

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Was hilft gegen Schlaflosigkeit? Dichten! Max´ Papa und die Autorin Daniela Kulot wissen, wie´s geht...«
Eltern, Christine Knödler, 01.03.2019
»Die lustig-liebevollen Dialoge zwischen Max und Papa münden in einfache gemeinsame Reime, die wiederholt werden. Das ist für Höranfänger hilfreich und dazu geeignet, in den Familienwortschatz einzugehen.«
rbb Kultur, Sonja Kessen, 14.06.2019
»Die Geschichten vorgelesen zu bekommen ist eine Sache, sie als Hörspiele mit Musik zu erleben, noch einmal etwas ganz anderes und so kann man mit dieser CD wundervoll die Augen schließen, zuhören,... mit Sprache spielen und sich seine eigenen Bilder im Kopf machen, die ganz unser Zutun vor dem inneren Auge, nur mit der Kraft der Fantasie, auftauchen werden.«
kinderbuchkiste.blogspot.com, Anke Klepsch, 29.05.2019
Inhalt

Max kann nicht schlafen. Und wenn Max nicht schlafen kann, dann reimt sein Papa mit ihm. Zum Beispiel über Würmer im Sturm und Pferde am Herd. Und wenn Max dann immer noch nicht müde ist, dann zählen sie noch zusammen Schafe und Fledermäuse! Das fröhliche Hörspiel verbindet Daniela Kulots beliebte Bilderbücher mit der für Kinder vertrauten Einschlafsituation. So können schon die Kleinsten dem Reimspaß von Max folgen. Ein Titelsong mit Ohrwurmgarantie, lustige Geräusche und kindgerechte Formulierungen fördern Sprachverständnis und Fantasie. Mit »Reim dich nett ins Bett« wird Einschlafen zum Kinderspiel!

 53 min

1 CD

  • Genre:

    Kinder

  • Format:

    Hörspiel

  • Alter:

    ab 2 Jahren

  • Veröffentlichung:

    18.04.2019

  • ISBN:

    978-3-7424-1041-2

  • UVP:

    EUR 9,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.