Der Tod der Mrs Westaway

Der Tod der Mrs Westaway

Gekürzte Fassung mit Julia Nachtmann

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Als Harriet, 21 Jahre alt und hoch verschuldet, ein Schreiben von einem Anwalt in Cornwall erhält, glaubt sie zunächst ihre verzweifelten Gebete erhört: Ihr wird ein großzügiges Erbe in Form eines Herrenhauses inmitten ausgedehnter Ländereien in Aussicht gestellt, Erblasserin sei ihre kürzlich verstorbene Großmutter. Es gibt nur ein Problem: Harriets Großeltern sind seit 20 Jahren tot. Eine Verwechslung? Inspiriert von ihrer Vergangenheit als Teilzeit-Wahrsagerin beschließt Harriet, dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, und fährt nach Cornwall – eine Entscheidung, die sie bald bereuen wird. Denn sie kommt einem Mörder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit wiegte …

Autor

Ruth Ware

Ruth Ware wuchs im englischen Sussex auf. Nach ihrem Studium zog sie nach Paris und arbeitete als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressebeauftragte. Heute lebt sie mit ihrer Familie in London. »Im dunklen, dunklen Wald« ist ihr Debütroman, der in den USA begeistert von der Presse aufgenommen wurde.

Sprecher
Nachtmann, Julia

Julia Nachtmann

Julia Nachtmann, geboren 1981, hatte Engagements an diversen deutschen Theatern. So gehörte sie zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und wurde für ihre darstellerische Leistung mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus war sie in der Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« und in Fernsehserien wie »Der Dicke« zu sehen. Sie hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen.

Foto: © Bernd Bauerochse

11 h 05 min

1 MP3-CD

  • Genre:

    Krimi/Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    gekürzt

  • Veröffentlichung:

    15.11.2019

  • ISBN:

    978-3-7424-1201-0

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.