Das Reich der sieben Höfe – Teil 5: Silbernes Feuer

Das Reich der sieben Höfe – Teil 5: Silbernes Feuer

Ungekürzte Fassung mit Ann Vielhaben

5 Produkte in der Reihe Das Reich der sieben Höfe

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

Inhalt

Nesta Archeron war schon immer stolz, zornig und nachtragend. Seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die Nähe zu ihm stellt sie vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn sie kann und will ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben. Als erneut ein Krieg droht, liegt es an Nesta, drei Artefakte zu finden, um das Schlimmste zu verhindern. Doch die Suche bringt nicht nur dunkle Machenschaften ans Licht, sondern auch Nestas magische Fähigkeiten, die eine ungeahnte Gefahr darstellen …

Autor

Sarah J. Maas

Sarah J. Maas, geboren 1986, wuchs in Manhattan auf und lebt mit Mann und Hund in Pennsylvania. Mit ihrem ersten Roman »Throne of Glass«, den sie zunächst auf einem Online-Forum für Autoren veröffentlichte, initiierte sie eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Sprecher

Ann Vielhaben

Ann Vielhaben, geboren 1975 in Hamburg, studierte Schauspiel und ist seitdem vor allem als professionelle Sprecherin tätig. Sie synchronisierte zahlreiche Rollen in Filmen und Serien (u.a. »True Blood«, »Marvel’s Daredavil« und »Shrek der Dritte«), lieh sowohl Werbungen als auch Computerspielen ihre Stimme und arbeitet als Produzentin, Dialogbuchautorin, Regisseurin und Sprecherin für das Berliner Unternehmen »Mixwerk«. Auch als Hörbuch- und Hörspielsprecherin machte sich Ann Vielhaben einen Namen. Neben zahlreichen anderen Produktionen ist sie die Sprecherin von Jennifer Esteps Serie um die »Mythos Academy«. Ann Vielhaben lebt und arbeitet in Berlin.

25 h 00 min

3 MP3-CDs

  • Genre:

    Kinder/SciFi/Fantasy

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Alter:

    ab 14 Jahren

  • Veröffentlichung:

    17.11.2021

  • Übersetzer:

    Franca Fritz

    Heinrich Koop

  • ISBN:

    978-3-7424-2075-6

  • UVP:

    EUR 25,00
  • Serie:

    Das Reich der sieben Höfe

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.