Woman in Cabin 10

Ungekürzte Fassung mit Julia Nachtmann

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Elf Stunden Paranoia. Klaustrophobisch wird’s noch dazu, denn der Thriller...spielt auf einem Kreuzfahrtschiff. Man hört einen Plumpser, die Reling ist blutverschmiert – aber niemand fehlt an Bord. Ein intensiver Thriller nach bewährtem Muster.«
Kurier Wien, Peter Pisa, 31.12.2017
»Traumwandlerisch balanciert ihre [Julia Nachtmanns] Stimme zwischen Wahn und Wirklichkeit. Mal selbstsicher und wütend, dann wieder labil und zerbrechlich. Lange ist unklar, wem man auf dieser Reise trauen darf... Auf jeden Fall aber Julia Nachtmann!«
BÜCHER Magazin, Stefan Volk, 15.01.2018
»Ein Thriller mit vielen unerwarteten Wendungen... Die Auflösung des Ganzen ist sehr überraschend und hebt den Spannungsbogen noch einmal an...Obwohl das Hörbuch zeitweise kleine Längen aufweist, schafft es Julia Nachtmann mit ihrer einnehmenden Stimme, beim Hörer keine Langeweile aufkommen zu lassen.«
vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com, Gabriele Pagenhardt von Mainberg, 27.12.2017
»Ein atmosphärischer Thriller, voller Spannung und unvorhersehbarer Wendungen.«
The Washington Post
»Ein stilvoller Thriller mit einer fehlbaren, aber sympathischen Heldin und einem rasanten Plot.«
Sunday Mirror
Inhalt

Ein Luxusschiff mit Kurs auf die norwegischen Fjorde. Eine Frau, die Zeugin eines Mordes wird. Aber hat es diesen Mord wirklich gegeben? Die Journalistin Lo wird auf einer Kreuzfahrt Zeugin eines Mordes. Doch keiner glaubt ihr. Alle Spuren des Verbrechens sind verschwunden. Niemand wird vermisst. Allmählich beginnt sie an ihrem Verstand zu zweifeln … Aber wenn sie sich nicht alles nur eingebildet hat, befindet sich ein Mörder auf dem Schiff – der es jetzt auf sie abgesehen hat.

Autor

Ruth Ware

Ruth Ware wuchs im englischen Sussex auf. Nach ihrem Studium zog sie nach Paris und arbeitete als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressebeauftragte. Heute lebt sie mit ihrer Familie in London. »Im dunklen, dunklen Wald« ist ihr Debütroman, der in den USA begeistert von der Presse aufgenommen wurde.

Sprecher

Julia Nachtmann

Julia Nachtmann, geboren 1981, hatte Engagements an diversen deutschen Theatern. So gehörte sie zum Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg und wurde für ihre darstellerische Leistung mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet. Darüber hinaus war sie in der Kinokomödie »Die Kirche bleibt im Dorf« und in Fernsehserien wie »Der Dicke« zu sehen. Sie hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen.

11 h 04  min

1 CD

  • Genre:

    Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    27.12.2017

  • ISBN:

    978-3-7424-0195-3

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.