Crimson Lake

Ungekürzte Fassung mit Uve Teschner

Bestellen Sie bei Ihrem Webshop:

»Candice Fox hat mit dem vollkommen verunsicherten Ted und der neurotischen Amanda ein exotisches Duo geschaffen... Der Schrulligkeit der beiden Helden wird Teschners Vortrag facettenreich und souverän gerecht.«
BÜCHER Magazin, Dirk Speckmann, 17.11.2017
»Uve Teschner als Vorleser ist hier eine sehr gute Wahl um den spannungsgeladenen australischen Thriller lebendig werden zu lassen, den Candice Fox mit einem sehr ungewöhnlichen Ermittler-Duo ausgestattet hat, das dann im Verlauf aber voll punkten kann, so dass die beiden durchaus weiter ermitteln sollten!«
wir-besprechens.de, Birgit Kleffmann, 21.10.2017
»Das Hörbuch ist der Hammer... Die insgesamt drei Handlungsstränge ziehen einem in den Bann. Das liegt unter anderem auch an dem extrem guten Sprecher Uve Teschner. Er setzt gekonnt seine wandelbare Stimme ein... Es kommt einem so vor als wären es verschieden Sprecher und Sprecherinnen...«
hoerbuch-thriller.de, Uwe Pfaffmann, 20.11.2017
Inhalt

»Jedes Mal, wenn sich der Schlüssel in der Zellentür drehte, hoffte ich, man würde mich freilassen. Und wurde jedes Mal enttäuscht.«

Nur sechs kurze Minuten, für die der Polizist Ted Conkaffey kein Alibi hat, haben sein Leben vollkommen zerstört. Zwar nicht verurteilt, aber als Schwerverbrecher gebrandmarkt, zieht er sich zurück in die Kleinstadt Crimson Lake im Norden Australiens. Doch auch dort gelingt es ihm nicht, mit der Vergangenheit abzuschließen. Wohin er auch geht, die Menschen sind von seiner Schuld überzeugt – und lassen ihn ihre Verachtung spüren.

Mit »Crimson Lake« ist der Australierin Candice Fox ein fulminanter Beginn einer außergewöhnlichen Thriller-Serie gelungen. Das Hörbuch zum mitreißenden Thriller ist jetzt als ungekürzte Lesung mit Uve Teschner bei Der Audio Verlag erhältlich.

Candice Fox’ Hörbuch »Crimson Lake« – ein Muss für jeden Thriller-Fan

An einem regnerischen Nachmittag spricht Detective Ted Conkaffey auf einem Highway bei Sidney die dreizehnjährige Claire an einer Bushaltestelle an. Als wenige Minuten später der Bus eintrifft, ist Claire verschwunden. 11 Stunden später schleppt sich das schwer misshandelte junge Mädchen zurück auf den Highway. Für die Staatsanwaltschaft und den Rest Australiens ist der Schuldige schnell gefunden: Detective Ted Conkaffey. Auch als die Anschuldigungen wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes gegen ihn fallengelassen werden, ändert sich daran nichts. Um allem zu entfliehen, zieht es Conkaffey in die Kleinstadt Crimson Lake. Doch auch hier wird er immer wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, leidet an Flashbacks und Albträumen und erhält darüber hinaus auch noch Morddrohungen aus der Nachbarschaft. Dann lernt er die des Mordes verurteilte undurchschaubare Amanda Pharrell kennen, die im Ort ein Detektivbüro betreibt. Als ihr neuer Partner ermittelt Ted bald gemeinsam mit Amanda im Fall des verschwundenen Schriftstellers Jake Scully. Dabei kommen nach und nach Geheimnisse aus dem Leben des egozentrischen Mannes ans Licht, die sein Verschwinden immer mysteriöser erscheinen lassen…

Candice Fox’ hochspannender Thriller »Crimson Lake« als ungekürzte Lesung mit Uve Teschner

Uve Teschner hat bereits an unterschiedlichen Hörspielproduktionen mitgewirkt und zahlreiche Hörbücher eingesprochen. Mit der eindringlichen Lesung von »Crimson Lake« gelingt es ihm, den gebrochenen Existenzen des Thrillers Leben einzuhauchen. So entsteht vor den Augen und Ohren des Hörers die düstere Szenerie von Crimson Lake, in der sich die Krokodile nachts in den dunklen Sümpfen auf die Jagd machen und alle Fragen nach Schuld oder Unschuld die schwüle Mittaghitze überstehen müssen. Das atemberaubend spannende Hörbuch erscheint als ungekürzte Lesung auf 1 mp3-CD bei DAV.

Zum Buch und zur Leseprobe bei Suhrkamp.

Sprecher

Uve Teschner

Uve Teschner, geboren 1973, arbeitet seit Jahren erfolgreich als Sprecher und hat bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er spricht zudem Hörspiele, Features und Voice Over für Radio und Fernsehen und ist als Synchronsprecher tätig.

10 h 18  min

1 CD

  • Genre:

    Thriller

  • Format:

    Lesung

  • Fassung:

    ungekürzt

  • Veröffentlichung:

    13.10.2017

  • ISBN:

    978-3-7424-0249-3

  • UVP:

    EUR 19,99

Pressematerial

Hinweis: Mit dem Download verpflichte ich mich zur Einhaltung der AGB des Anbieters.