Jens Hartwig

Jens Hartwig ist als Synchron- und Hörspielsprecher in zahlreichen Dokumentationen, Videospielen und Serien zu hören. Als Schauspieler steht er regelmäßig für Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera.

Hörbuchtitel

Märchenland für alle


mp3-CD • Download

Ungekürzte Lesung mit Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Abak Safaei-Rad u.a.

Neuigkeiten

05. Juli 2023

»Märchenland für alle« ist das »Hörmedium des Monats Juli 2023« des IfaK (Institut für angewandte Kindermedienforschung)

Auch in diesem Monat ist ein Titel von uns ausgewählt worden! »Märchenland für alle«, gelesen von 10 Sprecher:innen, ist vom IfaK zum Hörmedium des Monats Juli 2023 gewählt worden! Alle Infos zur IfaK und zum Hörmedium finden Sie hier. Die außergewöhnliche Märchensammlung, herausgegeben von Boldizsár M. Nagy, erzählt traditionelle Märchen aus Ungarn neu. Auf dem ...


0:00
0:00
Bild des Hörspiel Cover